loading

oder einfach anrufen +43 3686 23780

Familienhotel, Kinderhotel in Schladming - Haus im Ennstal

Urlaubsangebote & Zimmerpreise

im Sommer

Preise und Saisonzeiten Sommer 2020
inklusive Halbpension & Sommercard, pro Tag/Erwachsenen

21. Mai - 27. September 2020
 

Saison A

04.07.-29.08.2020

Saison B

11.06.-04.07.2020
29.08.-12.09.2020
10.10.-31.10.2020

Saison C

12.09.-03.10.2020

Doppel- & Einzelzimmer € 93,00 € 86,00 € 74,00
Familienzimmer € 99,00 € 89,00 € 78,00
Familiensuite € 115,00 € 101,00 € 84,00
Familienappartement € 116,00 € 102,00 € 85,00

Unserer Kinderpreise

Sommer

pro Kind und Tag

0 bis 12 Monate

12 Monate bis Jahrgang 2015

Jahrgang 2010 - 2014

Jahrgang 2005 - 2009

€ 17,00 € 32,00 € 41,00 € 43,00

Kindermindestpreise

Bei nur einem Kind (oder 2 Kleinkindern) in der Suite, im Studio oder im Familien-Appartement berechnen wir 50% vom Erwachsenenpreis pro Tag unabhängig vom Alter. Dies gilt auch wenn nur ein Erwachsener mit Kind im Doppelzimmer ist.

Mindestaufenthaltsdauer & Kurznächtigungszuschlag: In den Ferienwochen sowie in Wochen mit starker Nachfrage behalten wir uns das Recht vor, die Zimmer auf Anfrage nur für eine Mindestdauer von 7 Nächten zu vergeben. 
Bei Buchungen unter 3 Nächten wird ein Kurzaufenthaltszuschlag verrechnet. 

Nächtigungsabgabe: Die Nächtigungsabgabe von € 1,50 pro Person (ab 15 Jahren) ist im Preis nicht inkludiert.

Stornobedingungen im Sommer 2020:

(gültig bei Buchungen ab dem 26. Mai 2020, bei Buchungen zwischen 15. März und 25. Mai gelten die Stornobedingungen laut Ihrer Bestätigung)

Da derzeit vieles noch ungewiss ist, was Grenzöffnungen, Reise- und Ausgangsbeschränkungen etc. betrifft, bieten wir Ihnen im Sommer 2020 flexible Stornobedingungen an. Unsere Sommersaison startet am 11. Juni und endet am 01. November. Die gesetzten Maßnahmen betreffen den gesamten Zeitraum. Wichtig: Die Stornobedingungen treten nur in Kraft, wenn Sie im direkten nachweislichen Zusammenhang mit dem Coronavirus stehen, für alle anderen Gründe gelten die regulären Stornobedingungen, wir bitte um eine ehrliche Auskunft darüber.

Mögliche Corona-Stornogründe: plötzliche Grenzschließungen, unvorhergesehen Urlaubssperren, Positiver Covid-19 Fall im Hotel oder im Ort Haus im Ennstal, Eigenerkrankung an Covid-19, Erkrankung eines zu pflegenden Familienmitgliedes etc.- ein Nachweis über den Stornogrund muss erbracht werden.

Stornierung bis 14 Tage vor Anreise: In diesem Zeitraum können Sie aus Coronagründen kostenlos stornieren. Sehr gerne stellen wir Ihnen einen Gutschein über die Anzahlung aus oder überweisen Ihnen diese ohne Abschläge zurück.

Stornierung 13 Tage bis 1 Tag vor Anreise: Sollten sich kurzfristige Stornogründe auftun, die im Zusammenhang mit dem Coronavirus stehen  so können Sie auch bis einen Tag vor Anreise kostenlos stornieren. Sie erhalten von uns einen Gutschein über Ihre Anzahlung, den Sie innerhalb der nächsten 2 Jahre einlösen können.

Kostenlose Umbuchung bis 1 Tag vor Anreise: Sie haben sich einen Urlaub verdient. Daher freuen wir uns, wenn Sie anstelle einer Stornierung von einer kostenlosen Umbuchung gebrauch machen. Dies können Sie ebenfalls aus Coronagründen jederzeit und auch bis zum letzten Tag tun, es gelten die gütligen Preise der jeweiligen Saisonzeit. Wenn Sie noch nicht sicher sind, wann Sie Ihren nächsten Aufenthalt antreten möchten, so stellen wir Ihnen sehr gerne einen Gutschein in der Höhe Ihrer Anzahlung aus, den Sie dann bei Ihrem nächsten Aufenthalt einlösen können.

Unsere detaillierten Sicherheitsinfos für den Sommer 2020 finden Sie hier.

Wie können wir Ihnen helfen?

Telefon

+43 3686 23780

Telefonische Buchungsauskünfte
von 08.00 bis 20.00 Uhr

Informationen

  • Am Anreisetag stehen Ihnen die Zimmer ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
  • Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 10:30 Uhr zu verlassen.

Stornobedingungen: Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006. Bis 3 Monate vor Reiseantritt entstehen keine Stornokosten, ab 3 Monate bis 29 Tage vor Reiseantritt berechnen wir 3 Urlaubstage, ab dem 28. Tag 80% der Gesamtkosten, ab dem 7.Tag vor Anreise, bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise 100%. Bei Stornierung berechnen wir außerdem eine Bearbeitungsgebühr von € 25,--.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung, die Sie einfach mit Ihrer Buchung über das Hotel abschließen können. Infoblatt hier downloaden!  Gerne können Sie die Stornoversicherung auch direkt selber abschließen, drücken Sie dafür bitte auf diesen Link.

Unsere speziellen Corona-Stornobedingungen für den Sommer 2020 finden Sie hier. Die betrifft alle Stornierungsgründe, die direkt oder indirekt mit dem Coronavirus zu tun haben (Reisebeschränkungen, Urlaubssperren etc.) Für alle herkömmlichen Stornogründe gelten die oben angeführten Stornobedingungen.

Stornobedingungen Winter 2020/2021: Da momentan noch nicht absehbar ist, wohin die Coronaentwicklung im nächsten Winter gehen wird, wurden unsere Stornobedingungen bis jetzt nicht wie im Sommer angepasst, auch für uns braucht es eine gewisse wirtschaftliche Planbarkeit. Jedoch empfehlen wir Ihnen bei allen Winterbuchungen die Stornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung abzuschließen. Diese deckt mittlerweile auch Stornogründe die im Zusammenhang mit dem Coronavirus stehen. Dies betrifft zum Beispiel Erkrankung eines Gastes an Covid-19 oder eines nahen Angehörigen, Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist, etc. Sollte es außerdem zu einer behördlichen Schließung des Hotels oder des Skigebietes kommen, ist es gesetzlich geregelt, dass Sie Ihre Anzahlung zurückbekommen, als Ersatz einen Gutschein von uns bekommen oder Ihre Reise umbuchen. Alle Infos zur Corona-bedingten Versicherungsdeckung finden Sie hier.

Urlaubsangebote & Zimmerpreise

Familienhotel in Österreich