loading

or simply call +43 3686 23780

Family hotel, childrens hotel in Schladming - Haus im Ennstal

Special: September Saver

save up to € 150.00

Rate

from € 50,00 bis € 150,00 sparen

bookable

Sat, 8.09.2018 - Sun, 30.09.2018

Send a request now

Avoid the hustle and bustle of a summer escape and enjoy the most scenic mountain playgrounds, natural gems and alpine summits in the Schladming-Dachstein holiday region at your own pace. Enjoy the time after school holidays with great value breaks!
Take advantage of a special discount and save €50 (on 3 - 4 night stays), €100 (5 - 6 nights) and €150 (7 nights or more) by making your reservation for 8 - 30 June 2018.

Accommodation includes the following inclusive features:

  • Pampering half board for the entire family with generous breakfast buffet and 5-course dinner menu for adults and buffet option for children. Kids can enjoy healthy treats like unsweetened fruit juices from the juice bar all day long for free.
  • Experience the summertime right up close: with the Sommercard you gain access to over 100 inclusive offers (free gondola rides to Dachstein, Planai, Hauser Kaibling, Reiteralm, Rittisberg etc, toll roads, admission to all swimming pools and bathing lakes etc.) and reduced benefits (pony riding, archery, woodworking workshop and many more) in the Schladming-Dachstein holiday region.
  • Kids program and childcare: Children from age 1 are in the best of hands with our top-qualified child minding staff from Monday to Friday, 9.00am to 5.00pm. Kids aged 3 years and up can participate in a variety of fun-filled programs including outdoor adventures, fun with newly made friends, creative activities in the Donki-Club, children's disco and much more
  • Excursion program: Come along on guided hiking tours led by our forest educator and hiking guide from Monday to Friday. The varied weekly program ranges from hikes that are accessible by pram to more demanding walking tours for adults. Parents and their offspring get the opportunity to spend some time with like-minded families while exploring the amazing mountain environment of Schladming.
  • Hotel inclusive features: Adults will particularly enjoy the indoor pool with wellness area and the cozy garden to relax while the large garden with lots of fun and games and the petting zoo promise action and recreation for children. Our friendly staff will ensure that you feel comfortable all around. We look forward to you!

September bonus offer
8 - 30 September 2018 - save ready cash!

Save up to €150 for a stay in the family room, suite & apartment in September
For 3-4 nights minus € 50 off the total rate
For 5-6 nights minus € 100 off the total rate
For more than 7 nights minus € 150 off the total rate

loading

oder einfach anrufen +43 3686 23780

Special: September-Sparbonus

bis zu € 150,00 sparen

Preis

ab € 50,00 bis € 150,00 sparen

buchbar

Sa, 8.09.2018 - So, 30.09.2018

Jetzt anfragen

Nach dem Trubel der Sommersaison genießen Sie natürlich entspannt im Urlaubsgebiet Schladming-Dachstein die schönsten Bergspielplätze, die herrlichsten Naturjuwelen und die eindruckvollsten Berggipfel. Nutzen Sie die Zeit nach den Sommerferien und sparen Sie dabei bares Geld!
In der Zeit von 08. bis 30. Juni 2018 schenken wir Ihnen bei einem Aufenthalt von 3-4 Nächten € 50,00 auf den gesamten Aufenthalt, bei 5-6 Nächten € 100,00 und ab 7 Nächten € 150,00.

Folgende Inklusivleistungen erwarten Sie bei uns:

  • Verwöhnhalbpension für die ganze Familie mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und abwechslungsreichen Abendmenü, mit 5 schmackhaften Gängen für die Erwachsenen, sowie Buffet für die Kinder. Für die Kinder gibt es außerdem eine Saftbar mit ungesüßten Natursäften, die den ganzen Tag zur freien Verfügung steht.
  • Volles Urlaubserlebnis mit Schladming-Dachstein Sommercard: mit der Sommercard haben Sie über 100 Leistungen im Preis inklusive (gratis Gondelfahrten auf Dachstein, Planai, Hauser Kaibling, Reiteralm, Rittisberg und mehr ,gratis Auffahrt auf allen Mautstraßen, gratis Eintritt in allen Schwimmbädern und Badeseen, etc.) , zudem warten unzählige Bonusleistungen (Ponyreiten, Bogenschießen, Holzwerkstätten, uvm.) auf Sie.
  • Kinderprogramm- und Betreuung: Kinder ab 1 Jahr werden von unseren bestens ausgebildeten Kinderentertainerinnen von Montag-Freitag von 09.00-17.00 Uhr betreut. Ab 3 Jahren erwartet die Kinder dann ein abwechslungsreiches Programm voller Action in der Natur, Spaß mit gleichaltrigen Kindern, Bastelerlebnissen im Donki-Club, Kinderdisco und vieles mehr
  • Ausflugsprogramm: von Montag-Freitag sind außerdem unsere Waldpädagogin und Wanderführerin am Werk. Ein vielfältiges Ausflugsprogramm mit kinderwagentauglichen Wanderungen aber auch anspruchsvolleren Touren für die Erwachsenen erwartet Sie bei uns. Hier haben Eltern und Kinder die Möglichkeit gemeinsam mit gleichgesinnten Familien Zeit in der herrlichen Kulisse der Schladminger Bergwelt zu verbringen und werden zudem bestens betreut und unterhalten.
  • Inklusivleistungen im Hotel: im Hotel erwarten Sie zu dem unser Hallenbad, der Wellnessbereich, ein gemütlicher Ruhegarten für die Erwachsenen, ein großer Actiongarten mit vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder, unser Streichelzoo sowie zahlreiche freundliche Mitarbeiter die stets um Ihr Wohl besorgt sind. Wir freuen uns auf Sie!

September- Sparbonus
08. - 30.09. 2018 - Jetzt bares Geld sparen!

Wir schenken Ihnen bis zu € 150,00 bei einem Aufenhalt im Juni im Familienzimmer, -suite, & appartemt
Bei einem Aufenthalt von 3-4 Nächten minus € 50,00 auf den Gesamtpreis
Bei einem Aufenthalt von 5-6  Nächten minus € 100,00 auf den Gesamtpreis
Bei einem Aufenthalt ab 7 Nächten minus € 150,00 auf den Gesamtpreis