loading

oder einfach anrufen +43 3686 23780

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Informationen

  • Am Anreisetag stehen Ihnen die Zimmer ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
  • Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 10:30 Uhr zu verlassen.

Stornobedingungen: Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006. Bis 3 Monate vor Reiseantritt entstehen keine Stornokosten, ab 3 Monate bis 29 Tage vor Reiseantritt berechnen wir 3 Urlaubstage, ab dem 28. Tag 80% der Gesamtkosten, ab dem 7.Tag vor Anreise, bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise 100%. Bei Stornierung berechnen wir außerdem eine Bearbeitungsgebühr von € 25,--.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung, die Sie einfach mit Ihrer Buchung über das Hotel abschließen können. Infoblatt hier downloaden!  Gerne können Sie die Stornoversicherung auch direkt selber abschließen, drücken Sie dafür bitte auf diesen Link.

Unsere speziellen Corona-Stornobedingungen für den Sommer 2020 finden Sie hier. Die betrifft alle Stornierungsgründe, die direkt oder indirekt mit dem Coronavirus zu tun haben (Reisebeschränkungen, Urlaubssperren etc.) Für alle herkömmlichen Stornogründe gelten die oben angeführten Stornobedingungen.

Stornobedingungen Winter 2020/2021: Da momentan noch nicht absehbar ist, wohin die Coronaentwicklung im nächsten Winter gehen wird, wurden unsere Stornobedingungen bis jetzt nicht wie im Sommer angepasst, auch für uns braucht es eine gewisse wirtschaftliche Planbarkeit. Jedoch empfehlen wir Ihnen bei allen Winterbuchungen die Stornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung abzuschließen. Diese deckt mittlerweile auch Stornogründe die im Zusammenhang mit dem Coronavirus stehen. Dies betrifft zum Beispiel Erkrankung eines Gastes an Covid-19 oder eines nahen Angehörigen, Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist, etc. Sollte es außerdem zu einer behördlichen Schließung des Hotels oder des Skigebietes kommen, ist es gesetzlich geregelt, dass Sie Ihre Anzahlung zurückbekommen, als Ersatz einen Gutschein von uns bekommen oder Ihre Reise umbuchen. Alle Infos zur Corona-bedingten Versicherungsdeckung finden Sie hier.

Ihre Zimmerrechnung können Sie bei uns mit EC-Karte (Bankomatkarte via Sepa Lastschrift), Kreditkarte (Mastercard oder Visa) oder in bar bezahlen.
(Folgende Länder können bei uns mit EC-Karte bezahlen: Österreich, Deutschland und Niederlande.) 

Gerne können Sie auch Ihre Rechnung mittels Banküberweisung begleichen (im EU-Raum kostenfrei). 
Wir akzeptieren Überweisungen, wenn der Betrag bis zum Abreisedatum auf unserem Konto ist.

Dafür benötigen Sie 
IBAN: AT67 3811 3000 0301 5179 und BIC RZSTAT2G113
Bank: Raiffeisenbank Haus im Ennstal
UID: ATU 29933800

Bliems Familienhotel

Urlaub in Schladming