loading

or simply call +43 3686 23780

Family hotel, childrens hotel in Schladming - Haus im Ennstal

Kinderhotel with indoor pool

Bliem’s Family Hotel

Mermaids and mermen are very welcome!

Immerse yourself in the soothing 30°C warm water of our elegantly designed indoor pool. A wonderfully relaxing experience perfect to revive your spirits after a day in the mountains or on the slope.

The 12x5m indoor pool offers plenty of space for both accomplished swimmers and those who want to splash around. Hotels with swimming pools are especially popular with families. Pleasant temperature ensure that the kids have fun splashing around even if they stay in the water longer.

Wellness hotel with swimming pool and spacious relaxation area

Take advantage to the generously spaced relaxation area by the indoor pool to revitalize and unwind in peaceful surroundings. Little guests too, can enjoy some pampering with sun shower and moderately heated children’s sauna. To the spa area >>

Committed to our guests and to nature

The guests' wellbeing and comfort is of high priority for our family hotel with indoor pool. At the same time we feel very close to nature. We have decided to use Grander water in our hotel, because its revitalisation process reflects the characteristics of strong and energy-rich spring water.

Water revitalised according to the Grander method is gentle and soft to the skin. It's especially eco-friendly as less cleaning products and detergents are required.

more service

loading

oder einfach anrufen +43 3686 23780

Erholung im Familienhotel mit großem Hallenbad - Bliems Familienhotel
Familienhotel, Kinderhotel in Schladming - Haus im Ennstal

Kinderhotel mit Hallenbad

Bliems Familienhotel

Neu ab Dezember 2018:

Badenixen und Wassermänner sind herzlich willkommen!

Das 30°C warme Wasser in unserem stilvoll gestalteten Hotel-Hallenbad wirkt wunderbar entspannend und weckt die Lebensgeister nach einer ausgiebigen Wander- oder Skitour.

Das 12x5 Meter große Becken bietet ausreichend Platz für sportliche Schwimmer und freudige Planscher. Für Familien ist ein Kinderhotel mit Hallenbad eine wahre Freude. Die angenehme Temperatur sorgt auch bei den Kleinsten für wohligen Badespaß, selbst wenn sie sich lange im Wasser aufhalten.

NEU ab Dezember 2018

Unser Hallenbad wird während der Schließungsphase im Herbst 2018 komplett renoviert und erstrahlt pünktlich zur Saisoneröffnung im Dezember 2018 in neuem Licht. Eine komplett neue optische Gestaltung von Becken und Raum, ein gemütlicher Liegebereich sowie eine Familien-Biosauna mit Panoramascheibe mit Blick auf den Pool, erwarten Sie.

Wellnesshotel mit Schwimmbad und großzügiger Relaxlandschaft

Kraft tanken und in Ruhe entspannen, das können Sie im großzügigen Relaxliegenbereich des Hallenbades. Empfehlenswert sind auch die Sonnendusche und die Kindersauna, die mit sehr niedriger Temperatur, entspannt. Zur Wellnessanlage >>

Dem Gast und der Umwelt verpflichtet

In unserem Familienhotel mit Hallenbad hat das Wohl des Gastes höchste Priorität. Gleichzeitig fühlen wir uns aber der Natur sehr nahe. Wir haben uns für die Verwendung von Granderwasser entschieden, da durch diese Wasserbelebung das kräftige und energiereiche Quellwasser nachempfunden wird.

Nach der Grandermethode belebtes Wasser fühlt sich sanft und weich auf der Haut an. Es spart aber auch Reinigungs- und Waschmittel, was unsere Natur schont.

Weiteres Service