_DSC0155_kp

Bewertungen

Hervorragendes Familienhotel

Hervorragendes Familienhotel

Bewertungen

Wir haben nur eine Mission: unsere Gäste glücklich machen. Es freut uns - Familie Bliem und auch unser Team - persönlich sehr, wenn unsere Gäste abreisen und uns voller Freude bestätigen, dass sie einen schönen Urlaub hatten. Das Wohlbefinden von Kindern und Erwachsenen liegt uns am Herzen. Wir arbeiten nicht nur für ein gutes Betriebsergebnis sondern wir arbeiten um Erlebnisse zu schaffen.

Holidaycheck, Tripadvisor und Co.

Auf zahlreichen Bewertungsplattformen, wird uns immer wieder bestätigt, dass wir einiges richtig machen. Diese Bewertungen geben wir gerne an unser Team weiter. Stichwort Team: Unser Team wird wirklich oft positiv auf den Plattformen erwähnt, eine Auszeichnung, die wir immer gerne weitergeben. Am schwarzen Mitarbeiterbrett, werden alle Bewertungen aufgehängt. Aber sollte auch einmal eine schlechte Bewertung dabei sein, nehmen wir auch diese ernst und diskutieren bei den wöchentlichen Teammeetings darüber, wie wir manche Dinge besser machen könnten.

Fragebögen bei der Abreise

Am Abreisetag legen wir allen einen Gästen einen Fragebogen auf den Frühstückstisch, in dem wir darum bitten, den Urlaub kurz zu bewerten. Eine Frage davon lautet "Hatten Sie einen schönen Urlaub?". Bei aller Bescheidenheit - wir können es eigentlich selbst kaum glauben - haben bisher 99,9999% der Gäste ausgewählt  "Ja - auf jeden Fall". Vielen Dank für dieses tolle Feedback!

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Familienurlaub bei uns

+43 3686 23780

Telefonische Buchungsauskünfte
von 08:00 bis 20:00 Uhr

Unverbindlich anfragen
steiermark
schladming-dachstein
familienurlaub-steiermark
holidaycheck-recommended
kinderhotel-award