loading

oder einfach anrufen +43 3686 23780

Bewertungen

Hervorragendes Familienhotel.

Wir haben nur eine Mission: unsere Gäste glücklich machen. Es freut uns - Familie Bliem und auch unser Team - persönlich sehr, wenn unsere Gäste abreisen und uns voller Freude bestätigen, dass sie einen schönen Urlaub hatten. Das Wohlbefinden von Kidern und Erwachsenen liegt uns am Herzen. Wir arbeiten nicht nur für ein gutes Betriebsergebnis sondern wir arbeiten um Erlebnisse zu schaffen.

Holidaycheck, Tripadvisor und Co.

Auf zahlreichen Bewertungsplattformen, wird uns immer wieder bestätigt, dass wir einiges richtig machen. Diese Bewertungen geben wir gerne an unser Team weiter. Stichwort Team: unser Team wird wirklich oft positiv auf den Plattformen erwähnt, eine Auszeichnung, die wir immer gerne weitergeben. Am schwarzen Mitarbeiterbrett, werden alle Bewertungen aufgehängt. Aber sollte auch einmal eine schlechte Bewertung dabei sein, nehmen wir auch diese ernst und diskutieren bei den wöchentlichen Teammeetings darüber, wie wir manche Dinge besser machen könnten.

Fragebögen bei der Abreise

Am Abreisetag legen wir allen einen Gästen einen Fragebogen auf den Frühstückstisch, in dem wir darum bitten, den Urlaub kurz zu bewerten. Dieser wurde im Frühling 2019 komplett adaptiert. Eine Frage davon lautet "Hatten Sie einen schönen Urlaub?". Bei aller Bescheidenheit - wir können es eigentlich selbst kaum glauben - hat bisher noch nie jemand etwas anderes ausgewählt als "Ja - auf jeden Fall". Vielen Dank für dieses tolle Feedback!

Bewertungen die von Herzen kommen

Wir bedanken uns bei jedem Gast, der sich die Zeit nimmt, eine persönliche Bewertung zu schreiben. Bei manchen merkt man, dass die Worte wirklich von Herzen kommen, das freut uns natürlich sehr. Hier ein paar Auszüge unserer ganz persönlichen Lieblingsbewertungen:

Familie B. - bei uns im September 2019

Wir haben uns für spontane Ferien in Österreich entschieden und wollten nach Wien. Unterwegs dorthin wollten wir in einem kleinen Hotel etwas entspannen und in einem Kinderhotel bleiben. Google sei Dank sind wir auf das Familienhotel der Familie Bliem gestossen. Was für ein Glück ! Angerufen und unkompliziert ein Zimmer gebucht, am nächsten Tag hingefahren.
Parkplätze : Gratis und vor der Haustüre vorhanden.
Check-In: Unkompliziert, schnell, freundlich. Man bekommt gleich eine Menge Infos :-)
Zimmer: Die Hauptüberraschung. So ein sauberes Zimmer hatten wir noch nie! Wunderschön eingerichtet, viel Platz für alle, Balkon. Leider nur Dusche aber das war egal! Essen : Frühstück -> Kleine Auswahl an Früchten, Brot, Käse, Aufschnitt und Süsses. Ein Extra Punkt für den Kaffee, der schmeckte ausgezeichnet! Ab
endessen: Auswahl aus 3 Menüs, für uns war immer was dabei. Hier ein Dankeschön an Sami, absout angenehmer und freundlicher Kellner. Kinderprogramm : Die Indoorspielhalle war perfekt für unseren 3-Jährigen! Er hätte locker den ganzen Tag drinbleiben können :) Die Aufsicht ist unter der Woche mit Programm. Hier auch ein Dankeschön an die Damen, mit so vielen Kindern klarzukommen ist sicher nicht einfach.
Pool: Eine kleine, feine ruheoase, angenehm beheizt und für einen kurzen Badespass sehr zu empfehlen.
Sonstiges: Wir waren als Laien total überrascht von der Sommercard. Die haben wir für 2-3 Ausflüge genutzt und waren wirklich sprachlos, dass die Bahnen, Gondeln etc. gratis sind! Auch die vom Hotel selbst organisierten Wanderungen sind unbedingt zu empfehlen. So sind die Kids unter sich und man geniesst die wunderschöne Aussicht.
Sonstiges: Trotz der vielen kleinen Kinder ist das Hotel stets aufgeräumt und sauber. Das haben wir positiv aufgenommen.
Outdoorspielplatz: Wahnsinn! Wunderschön, genug gross und gleich bei den Tieren :) Diese kann man unter Führung füttern und streicheln.
Familie B. - Stammgäste seit 2014 - bei uns im Sommer 2019

Kleines, aber sehr feines und familiäres Kinderhotel mit sehr herzlichen Gastgebern, die ein großartiges liebevolles Team an der Seite haben. Dieses Jahr gab es für jedes Kind eine eigene Donki-Trinkflasche zur Begrüßung, die jederzeit an der Kinder-Saftbar selbständig befüllt werden konnte. Es sind diese Kleinigkeiten / kleinen Aufmerksamkeiten, die uns immer wieder auf's Neue positiv überraschen und uns das Gefühl geben, willkommen zu sein. Bei Bliems machen sich die Geschäftsführung und das Team immer wieder Gedanken, was man den Gästen, außer dem Altbewährten, Neues bieten kann....
.... Der Service wird in Bliems Familienhotel seeeehr groß geschrieben, und ausnahmslos von allen Mitarbeitern gelebt. Hier identifizieren sich die Mitarbeiter mit dem Hotel und als Gast spürt man den tollen Umgang innerhalb des Teams. Dies überträgt sich dann auch auf den Umgang mit den Gästen. Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter stehen bei Fragen jederzeit äußerst freundlich zur Verfügung. Auch für einen kleinen Plausch zwischendurch wird sich gerne Zeit genommen und man erhält wundervolle Tipps für Ausflüge und Wanderungen....

Stephan K. - Stammgast seit 2001 - bei uns im Sommer 2019
In den vielen Jahren die ich seit meiner Kindheit in dieses Hotel fahre wurde es mehr und mehr modernisiert und bietet viel Raum zum erholen.
Meine Familie, Freunde und Ich kommen viele Jahre schon zu Bliems Hotel und wenn einen etwas über solange Zeit begeistert ist es wirklich gut.... Das Gebiet um Haus bietet soviel. Wandern, Paragleiten, Bogen schießen, Pferde reiten, schwimmen es ist unzählig viel was man hier aufzählen kann und dank der Sommercard kann man vieles umsonst oder vergünstigt nutzen.... Dazu kommt die hauseigene Kinderbetreuung die ich selber als Kind und Jugendlicher genießen durfte und somit an alle Eltern bestens weiter empfehlen kann.

Familie K. - Stammgäste seit 2012 - bei uns im Februar 2019
Tolles Familienhotel am Hauser Kaibling wo man sich einfach wie zu hause fühlen kann !!! Dank Familie Bliem ....Selbst die 3. Generation ( Johanna ist so knuddelig ) grüßt morgens die Gäste mit einem freundlichen Winken.... Kommen immer wieder sehr gerne... Abendessen als 4 Gänge Menü ( Hauptspeise 3 Varianten zur Auswahl - auf Sonderwünsche wird immer Rücksicht genommen), Tolles Kinderbüfet mit viel Gemüse und Dingen die Kinder mögen und gerne essen....

Familie F. - Stammgäste seit 2010 - bei uns im Winter 2019
Sehr familiär geführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail . Lässt keine Wünsche offen. Unbedingt weiter so! Freundliches Personal, hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente und tolle Angebote für jedes Alter und jegliche Interessen. Aufgrund des hohen Anteils an Stammpersonal ist es immer wie "nach Hause kommen ".

Familie W. - Stammgäste seit 2016 - bei uns im Winter 2019
Hinfahren und selbst einen Eindruck gewinnen, den man eigentlich nicht in einer Bewertung beschreiben kann. Das dritte Jahr zum Skifahren, was soll man dann noch mehr sagen ........ URLAUB ZUM WOHLFÜHLEN :-)

Familie C. - Neu im Sommer 2018
Sehr schönes Familienhotel. Sehr persönlich und familiär. Familie Bliem und auch das Personal waren stets gut gelaunt und halfen immer gerne weiter. Lage bestens geeignet für Wanderungen und Ausflüge. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.... Sehr freundlich sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption. Immer aufmerksam, aber nicht aufdringlich....

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Bliems Familienhotel

Urlaub in Schladming