IMGL5145

Basteltipp für Kleinkinder

Maiglöckchen aus Papier

Maiglöckchen aus Papier

Basteltipp für Kleinkinder

Schneeglöckchen basteln

Nachdem es bei uns in der Obersteiermark vor kurzem noch geschneit hat, sind wir jetzt froh, wenn uns am Morgen die Sonne entgegen lacht. Jetzt ist auch bei uns der Frühling angekommen und wir haben zwei tolle Basteltipps für euch zu Hause vorbereitet.

Material:

  • weißes Naturpapier
  • grünes Naturpapier
  • Schere
  • Kleber
  • Stift

Anleitung:

Die eigene Hand auf dem weißen Naturpapier mit einem Stift nachzeichnen und mit der Schere ausschneiden. Ganz individuell, entweder mit oder ohne Blätter kann dann der Stamm des Schneeglöckchens auf dem grünen Naturpapier gestaltet werden. Das weiße und das grüne Papier werden dann zusammengeklebt und schon ist unsere Frühlingsblume wunderschön!

IMG-20210501-WA0001

Das fertige Schneeglöckchen kann man ganz einfach an das Fester kleben und den Frühling jeden Tag neu erwachen lassen.

Das fertige Schneeglöckchen kann man ganz einfach an das Fester kleben und den Frühling jeden Tag neu erwachen lassen.

KO_DSC9894_quer

Unsere Bloggerin: Rezeptionistin Christine

Christine ist seit 2019 Teil des Bliem Teams und wir entdecken immer noch ständig neue Talente von ihr ;-) Derzeit arbeitet sie intensiv an unserem Blog und wird in den nächsten Monaten einige Basteltipps, Kochrezepte und Hintergrundstorys zum Hotel veröffentlichen.

Christine ist 20 Jahre alt und in der Region geboren und verwurzelt. In Ihrer Freizeit engagiert sie sich sehr bei ihrem örtlichen Musikverein. Auch unsere "hauseigenen" Bliemkids schätzen Christine sehr, die immer mal wieder kurzzeitig als Babysitterin einspringt. Wenn irgendwo Not am Mann ist, Christine hilft immer gerne.

Danke, dass du in unserem Team bist Christine - wir hoffen, du bleibst uns noch lange erhalten :)

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Familienurlaub bei uns

+43 3686 23780

Telefonische Buchungsauskünfte
von 08:00 bis 20:00 Uhr

Unverbindlich anfragen
steiermark
schladming-dachstein
familienurlaub-steiermark
holidaycheck-recommended
kinderhotel-award