IMG_0044

Freundschaften fürs Leben

Freundschaften fürs Leben

„Nur“ im Urlaub sehen und trotzdem Freunde fürs Leben sein? Ob Sie es glauben oder nicht, die Gäste bei uns im Hotel konnten mir die Existenz dieser Freundschaft bereits beweisen. Es freut mich immer sehr, wenn ich an der Rezeption stehe und beobachten kann, wie sich zwei Familien nach einem Jahr wieder einmal sehen und sich freuen, dass Sie wieder eine gemeinsame Zeit miteinander verbringen können.

Es beginnt bei den Freundschaften zwischen den Kindern, welche den nächsten Urlaub schon miteinander bei uns planen. Führt weiter zu unseren Teenies, welche miteinander am Lagerfeuer sitzen und im Kinderclub viele Abenteuer erleben. Ein besonderes Highlight ist auch das gemeinsame Abendessen am Kinderstammtisch. Auch im höheren Alter kommen Stammgäste noch zu uns, um die Freundschaft trotz bereits erwachsener Kinder nicht beenden zu müssen.

Sind Sie schonmal in ein Hotel gereist und haben sich sowohl auf die Mitarbeiter als auch auf die Gastgeberfamilie gefreut? Ich persönlich kannte dies auch nicht, bevor ich hier als Rezeptionistin zu arbeiten begann. Sei es im Service-, Etagen- oder Kinderclubbereich, viele Gäste freuen sich, wenn sie das altbewehrte Team wieder treffen und dies eine Garantie für einen erholsamen Urlaub bieten kann. Und ich kann Ihnen verraten, das Team freut sich genauso sehr „bekannte Gesichter“ durch die Türe marschieren zu sehen.

170808-Sonnenaufgang_Stoderzinken-07

Nichtsdestotrotz ist auch die Familie Bliem in einigen Freundschaften mit eingebunden. Somit werde ich häufig auch an der Rezeption beim Check-in schon gefragt, wie es der Familie Bliem geht und wann sie sie antreffen können. Das Wiedersehen, verbunden mit der Freude, weil man sich schon lange nicht mehr gesehen hat, ist der perfekte Beginn eines schönen Urlaubes.

Uns alle freut es immer sehr, wenn die Gäste am Ende ihres Urlaubes zu uns an die Rezeption kommen und sich für den nächsten Urlaub ein Zimmer reservieren.

Natürlich begrüßen wir auch sehr herzlich noch fremde Gäste und sind stets bereit neue Freundschaften zu schließen!

    170808-Sonnenaufgang_Stoderzinken-09
    180727-Sattental-18
    180727-Sattental-19
    180727-Sattental-1
    180727-Sattental-15
    KO_DSC9894_quer

    Unsere Bloggerin: Rezeptionistin Christine

    Christine ist seit 2019 Teil des Bliem Teams und wir entdecken immer noch ständig neue Talente von ihr ;-) Derzeit arbeitet sie intensiv an unserem Blog und wird in den nächsten Monaten einige Basteltipps, Kochrezepte und Hintergrundstorys zum Hotel veröffentlichen.

    Christine ist 20 Jahre alt und in der Region geboren und verwurzelt. In Ihrer Freizeit engagiert sie sich sehr bei ihrem örtlichen Musikverein. Auch unsere "hauseigenen" Bliemkids schätzen Christine sehr, die immer mal wieder kurzzeitig als Babysitterin einspringt. Wenn irgendwo Not am Mann ist, Christine hilft immer gerne.

    Danke, dass du in unserem Team bist Christine - wir hoffen, du bleibst uns noch lange erhalten :)

    Wir freuen uns auf Sie!

    Ihr Familienurlaub bei uns

    +43 3686 23780

    Telefonische Buchungsauskünfte
    von 08:00 bis 20:00 Uhr

    Unverbindlich anfragen
    steiermark
    schladming-dachstein
    familienurlaub-steiermark
    holidaycheck-recommended
    kinderhotel-award