Schwarz-weiß Gezeichnet Frühling Facebook-Titelbild(1)

Das beste Kinderhotel der Steiermark

im Ranking von kinderhotel.info

im Ranking von kinderhotel.info

Das beste Kinderhotel der Steiermark

Platz 18 im internationalen Ranking

Herzlichen Glückwunsch an uns! 🎉🏆

Liebe Familien und Freunde unseres kleinen Familienparadieses,

wir haben aufregende Neuigkeiten zu teilen – wir haben beim kinderhotel.info Award 2024 den internationalen 18. Platz erreicht! 🌟 Das ist ein Grund zum Feiern und wir freuen uns, diese fantastische Nachricht mit euch zu teilen.

Das Reiseportal kinderhotel.info hat uns unter mehr als 730 Familienhotels aus 14 europäischen Ländern als eines der besten Kinderhotels ausgezeichnet. Es ist eine riesige Ehre, dass wir den 18. Platz erreicht haben! Bedenkt, dass viele der teilnehmenden Hotels viel größer und besser ausgestattet sind als wir, aber unsere herzliche Atmosphäre und die wunderbare Gästezufriedenheit haben uns an die Spitze gebracht.

Ein riesiges Dankeschön geht an euch, unsere fantastischen Gäste, für die vielen Bewertungen, die mit dem "No-Fake Faktor" überprüft wurden. Eure ehrlichen Meinungen haben uns nicht nur international auf Platz 18 gebracht, sondern auch österreichweit auf den stolzen 11. Platz und in unserer geliebten Steiermark auf den sensationellen 1. Platz!

Dieser Erfolg ist euer Verdienst genauso wie unseres großartigen Teams, das Tag für Tag sein Bestes gibt, um euren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir könnten nicht stolzer auf unser kleines Familienhotel und die familiäre Atmosphäre sein, die ihr alle so schätzt.

Vielen Dank für eure Unterstützung, euer Vertrauen und die Liebe, die ihr unserem Kinderhotel schenkt. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die ein Leben lang halten!

Berechnung und Kriterien

Infos zum Ranking von kinderhotel.info

Familienrelevante Ausstattung und Service: 25 Punkte

Sowohl der quantitative Umfang der Kinderbetreuung als auch qualitative Komponenten wie z. B. die Betreuung in unterschiedlichen Altersgruppen oder das Angebot einer Babybetreuung werden im Detail recherchiert. Zudem werden auch Punkte für die Ausstattung im Hotel (zum Beispiel einen Pool oder Streichelzoo) vergeben.

Gästebewertungen auf kinderhotel.info: 25 Punkte

Alle Hotelbewertungen, die von Familien auf kinderhotel.info abgegeben wurden, fließen in die Berechnung ein.

Gästebewertungen auf Bewertungsplattformen: 25 Punkte

Für die Auswertung wird auch jeweils der Bewertungsdurchschnitt eines jeden Hotels auf den drei großen Bewertungsportalen (Google, HolidayCheck und TripAdvisor) herangezogen.

No-Fake-Faktor: 25 Punkte

Bei der Berechnung des "No-Fake-Faktors" werden alle negativen Bewertungen in Relation zur Zimmeranzahl des Hotels gesetzt. Sprich, wie viele schlechte Bewertungen erhält das Hotel pro Zimmer. Je niedriger der "No-Fake-Faktor" ist, desto mehr Punkte erhält das Hotel.

Für alle, die es ganz genau wissen möchten, ist unser ausführliches PDF mit allen Berechnungstabellen und Daten die richtige Informationsquelle: kinderhotel.info Award 2024 - Die Berechnung im Detail (pdf)

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Familienurlaub bei uns

+43 3686 23780

Telefonische Buchungsauskünfte
von 08:00 bis 20:00 Uhr

Unverbindlich anfragen
steiermark
schladming-dachstein
familienurlaub-steiermark
holidaycheck-recommended
kinderhotel-award